FAQ

Bestellung

Nutze bitte die "Account" Funktion, um vorab deinen Bestellstatus zu prüfen. Du kannst dich hier einloggen: https://jewear.de/account/login

Nutze bitte unser Retourenportal. Klicke einfach hier.

Nutze unser Kontaktformular unten.

Lieferung

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden deine Tracking ID und kannst den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen.

Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir
eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

In der Regel wird deine Sendung durch eine aufwendige Verpackung
geschützt, die speziell für die Flaschen entwickelt wurde. Jedoch haben
wir keine Kontrolle über die Handhabung der Pakete durch DHL. Falls
trotz dieser Vorkehrungen Schäden auftreten, bitten wir dich höflich,
uns unverzüglich unter mail[at]jewear.de zu benachrichtigen und uns ein
Bild als Nachweis beizufügen. Wir werden dann umgehend einen
Ersatzversand veranlassen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir
stehen bereit, etwaige Unannehmlichkeiten schnell zu beheben.

Nutze unser Kontaktformular unten.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell ca. 2 Arbeitstage benötigen um auf eine E-Mail zu reagieren.